Weiterbildung | BruderArtcore
top of page
DSCF9066-1-Kopie.jpg

Revolutioniere deine Bildbearbeitungs- und Fotografiefähigkeiten

Ergreife deine Möglichkeiten und
buche deine individuelle Fortbildung.

Bildbearbeitung Fotografie Workshop

Personal intensiv Coaching

In meinem Personal Intensive Coaching (PiC) biete ich dir eine persönliche und individuelle Unterstützung an! Ich zeige dir, wie du Bildbearbeitung mit Photoshop und Fotografie auf beeindruckende Weise kombinieren kannst. Unser 1-zu-1 Fotoworkshop ist einer der besten in Deutschland. Innerhalb von nur acht Stunden wirst du Photoshop effizient und effektiv beherrschen. Lass mich dir helfen, deine Fähigkeiten auf das nächste Level zu heben! Wenn du auf der Suche nach einem erstklassigen Fotoworkshop und Bildbearbeitungstraining bist, dann zögere nicht, mich zu kontaktieren.

Photoshop Live  online Workshop

Photoshop LIVE Online Training

Die Faszination rund um Photoshop ist ungebrochen. Aufgrund der Vielfalt an Möglichkeiten kann der richtige Einstieg oder Workflow manchmal unklar sein. Lass uns zusammen im Live-Modus Photoshop meistern. Deine Fragen werden direkt im Face-to-Face-Training beantwortet. Keine Aufzeichnungen, sondern reines Live-Training. Wenn du auf der Suche nach lebendigem Photoshop-Training bist und Antworten auf deine Fragen suchst, zögere nicht, mich zu kontaktieren.

Videokurs-Dramatisches-Porträt

Photoshop Videokurs

Das Photoshop Videotraining hilft dir, meinen legendären ;-) Fein-Art Bildstil besser zu verstehen. Wenn dir meine Fotografie und der damit verbundene Bildstil und die Bildbearbeitung gefallen, erkläre ich dir in diesem Photoshop Videokurs Schritt für Schritt, ohne Umwege, meinen Photoshop Workflow. Lass uns gemeinsam den ersten Schritt in der Bildbearbeitung gehen. Wenn du nach einem informativen Photoshop Videokurs suchst, der meinen Bildstil und Workflow näherbringt, zögere nicht, mich zu kontaktieren.

  • Deine Bildbearbeitung, meine Aufgabe.

  • Deine Fotografie, mein Thema.

  • Deine Weiterentwicklung, mein Ergeiz.

2-Volker_Tablet_DSCF4669.png

Deine Vorteile 

Tauche ein in die Welt der Fotografie und Bildbearbeitung

01

Kreativität ohne Grenzen

Erweitere deine Fähigkeiten und entwickle deinen eigenen einzigartigen Stil in der Fotografie und Bildbearbeitung. Deine Kreativität wird durch die Decke gehen.

03

Wettbewerbsvorteil

In der heutigen visuellen Welt können herausragende Fähigkeiten in Fotografie und Bildbearbeitung einen erheblichen Wettbewerbsvorteil bieten.

02

Professionelle Ergebnisse

Lerne von Experten und erhalte Zugang zu professionellen Techniken, die deine Fotos und bearbeiteten Bilder auf das nächste Level heben.

04

Selbstständigkeit

Wenn du ein Fotografie- und Bildbearbeitungsexperte wirst, kannst du unabhängig arbeiten und deine Dienste anbieten, um Einkommen zu generieren.

bottom of page