Personal intensiv Coaching | BruderArtcore
top of page
Fotostudio

PERSONAL INTENSIV COACHING

1 zu 1 Bildbearbeitung und Fotografie
Workshop mit Photoshop.

Schaue dir das Video an. Das ist für dich möglich, um deine Bildbearbeitung + Fotografie erheblich voran zu bringen. Zusammen bringen wir deine PS auf die Straße.

Fotoworkshop Bruchsal
Fotokurs Bruchsal

Verliere nicht länger Zeit mit jahrelangem „DOING YOURSELF" was dir deine Nerven raubt, oder dem herumsuchen nach dem richtigen YouTube-Tutorial. Dazu kommt das ziellosen herumklicken in Photoshop oder Lightroom. Diese Programme sind Profi-Tools und keine One-Click-Wonder-Spielerei. Digitales Handwerk wie die Bildbearbeitung sollte ordentlich gelernt sein.

 

Diese Punkte können sehr frustrierend sein und wenn deine Vorstellung nicht das gewünschte Ziel erreicht, wird es doppelt schwer für dich. Deine wertvolle Zeit bleibt auf der Strecke, die du besser für deine persönliche Weiterentwicklung nutzen könntest. Warum bin ich so direkt zu dir? Ganz einfach, diese Fehler habe ich in meiner Bildbearbeitungsvergangenheit selber gemacht und habe den langen schmerzhaften Weg gewählt, der steinig und quälend war.

 

Ich helfe dir sehr gerne weiter und bringe dich auf dein neues Level in deiner Bildbearbeitung oder Fotografie. Stell dir einmal bitte vor, wir besprechen bei einem intensiven Vorgespräch deine herausfordernden Bereiche, in denen du dich effektiv verbessern willst. Basierend auf diesen Informationen gestalten wir dein Personal intensiv Coaching genau auf deine Bedürfnisse zu. Wie ein maßgeschneiderter Anzug wird dein 1-zu-1 Workshop speziell auf deine Verbesserungswünsche genau angepasst.

 

Für das P i C muss sich jeder Teilnehmer bewerben, dann prüfe ich, ob du dafür bereit bist und ob du das nötige Grundwissen besitzt. Alles andere würde sehr unfaier dir gegeüber sein. 

 

Mit meinen 15 Jahren Erfahrung bin ich sicher, dass ich dir helfen kann, dich in der Bildbearbeitung oder Fotografie weiterzuentwickeln. Nutze diese Chance und bewirb dich jetzt für dein Personal Intensiv Coaching. Sobald ich deine Bewerbung über das Kontaktformular erhalten habe, melde ich mich innerhalb von 24 Stunden bei dir und stelle dir Fragen per E-Mail. Deine genauen Antworten sind sehr wertvolle Informationen für mich um herauszu finden auf welchme Level zu dich derzeit befindest.

 

Nach dieser Infomationrunde, werden wir ein Kennenlerngespräch vereinbaren, entweder per Videocall oder telefonisch. Gerne auch in meinem ArtHaus Fotostudio bei Bruchsal. Aber diese Enscheidung liegt bei dir.

Fotostudio

Dein Gastgeber ist Volker Bruder

Portraitfotograf, High-End-Bildbearbeiter und Personal intensiv Coaching „P i C“-Gründer.

Hauptberuflich bin ich Familienpapa, außerdem erfolgreicher arbeitender Porträtfotograf bei Karlsruhe, kommerzieller Bildbearbeiter / High End Retoucher und Photoshop Trainer im Art Haus Fotostudio Bruchsal.

​Menschen sind zentraler Mittelpunkt in meiner Arbeit, sowohl in der Bildbearbeitung als Workshoptrainer oder als Fotograf. Egal in welchen Bereichen liegt mein Ehrgeiz, Menschen in ihrer Leidenschaft weiter zu helfen, zusehen, wie sich Teilnehmer weiterentwickeln und sie dann weiter zu fördern. Genau das ist für mich ein gutes Gefühl und macht mich glücklich.

Du hast es satt, mit deiner Fotografie und Bildbearbeitung auf der Stelle zu treten und nicht an dein gewünschtes Ziel zu kommen? Dann kann ich dir helfen deine Ziele zu erreichen und das ohne Umwege mit einem effektiven direkten Weg zum Gipfel.

INFORMATION

1

  • Einstellung der Kamera mit Blitzlicht.

  • Photoshop-Skill-Power (Bildbearbeitung und Retusche)

  • Kreatives Fotografieren mit Bildbearbeitung.

  • Ideenentwicklung & Umsetzung

  • Modelführung, Vorbereitung für das Model

  • welches Equipment ergibt Sinn?..... und vieles mehr.

2

  • Wertvolles Zeitgewinnen für dich.

  • Dein Wissensstand wird effektiv erweitert.

  • Dein Photoshop-Workflow wird schneller.

  • Auf deine Defizite & Schwierigkeiten wird gezielt eingegangen.

  • Nerviges Ausprobieren von Photoshop-Techniken entfällt.

  • Gezieltes und intensives Lernen mit deinem Mentor.

3

  • Du hast einen Fotoworkshop besucht?.

  • Du hast dich wohlgefühlt mit vielen Teilnehmern?

  • Du hast davon effektiv profitiert?

  • Du hast dich weiter entwickelt und verbessert?

  • Du hast ein wertvolles Gespräch mit dem Trainer führen können?

  • Du hast eine Nachbetreuung und Support bekommen?

Das Ziel ist es, dass du nach dem P i C selbständig alles umsetzen kannst, was du von mir gelernt hast. Bei Fragen gibt es für dich nach dem Personal Workshop eine Besonderheit. Drei Monate lang werde ich dich weiter als Mentor betreuen und bei Fragen an deiner Seite stehen. Du kommst bei Photoshop nicht weiter? Du bist dir unsicher, ob dein Bild veröffentlicht werden können? Erreichbar bin ich für dich über Videocall. Der dreimonatige „Nachbrenner Mentor Support“ ist ein Tool, das du kostenlos nutzen kannst und ist im Preis inklusive. Dazu gibt es noch ein kostenloses BONUS-Paket mit VIDEOKURSEN und Farblook-Paket.

Mitzubringen ist nur die Kamera + Laptop mit Photoshop, alternativ auch den Rechner (Canon, Fujifilm ist kein Problem bei Nikon und Sony, bitte vorher Informationen uns mitteilen via E-Mail) samt Objektiv und Speicherkarte. Der Rest wird von uns gestellt.

Referent: Volker Bruder
Datum: Nach Vereinbarung
Thema: Bildbearbeitung + Fotografie oder auch einzel Bereiche
Ort: Art Haus Fotostudio, Neuwiesenstr. 3, 76646 Bruchsal 
Dauer: 8 Stunden (30 min. Overtime ist kein Problem)
Teilnehmeranzahl: Für 1 Person
Model wenn gewünscht: Nach Vereinbarung

 
Im Preis inklsive sind alle Soft Getränke + Mittagessen + eventuell Modelgage

Bitte lese die AGB durch, DANKE

Du willst mehr erfahren über das P i C oder wie ich dir weiter helfen kann. Dann vereinbare mit mir ein Kostenfreies Kennenlerngespräch.

bottom of page