top of page
DSCF6213-1.jpg

Photoshop Live Online Training

1 zu 1 Live online Coaching für Bildbearbeitung

Was möglich für dich ist, kannst du in dem Photoshop Tutorial sehen.

Zuerst sollten wir herausfinden, wo genau deine größten Defizite in deiner Bildbearbeitung liegen. In welchem Themenbereich willst du dich verbessern? Du bemerkst, das Online Live Photoshop Training wird individuell an deine Bedürfnisse angepasst, um am Ende für dich das ganze Potenzial aus dem Live Photoshop online Training herauszuholen.

Die 1 zu 1 Methode wird dir einen schnellen Bildbearbeitungsweg in Photoshop aufzeigen, das planlose herumklicken in Photoshop wird nicht mehr Bestandteil deiner Bildbearbeitung sein. Auch deinen Bildbearbeitungsfrust wird es für dich nicht mehr geben und so bald wie möglich bessere Bilder zu bearbeiten, auf die du stolz bist.

Design-ohne-Titel.png
DSCF6213-1.jpg

Du hast es satt, Stunden lang in YouTube nach dem richtigen Photoshop-Tutorial zu suchen? Das kann echt sehr, sehr nervig sein und dein Zeitverlust ist enorm hoch. Mit dieser Strategie kommst du nur sehr langsam in deiner Bildbearbeitung voran. Glaub mir, ich kenne deine Seite sehr gut. Das habe ich schon alles durchgemacht. Man kauft hier und da ein Photoshop-Videotraining und hofft auf eine Lösung für seine Bildbearbeitungsdefizite, oder nicht? Habe ich dich ertappt?

Sobald du gebucht hast, bekommst du eine Nachricht von mir und wir machen einen Videocall-Termin für ein kostenloses Gespräch aus. In diesem Kennenlerngespräch bekomme ich eine Orientierung, wo dein Standpunkt ist in deiner Bildbearbeitung und wo das größte Verbesserungspotential für dich besteht. Damit wird z. B. ein 120-Minuten-Training enorm effektiv und effizient für dich erstellt, das wie ein Maßanzug auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.



Deine Investition pro Stunde ist NUR 150,- statt 200,-

Das trifft auf dich zu?
  • Du hast Probleme mit der Hautretusche?

  • Deine Landschaftsbilder knallen nicht?

  • Deine Produktbilder haben nicht den WOW-Effekt?

  • Du bist Anfänger mit Photoshop?

  • Die Funktionen erschlagen dich?

  • Photoshop erschlägt dich mit seiner Anwendungsoberfläche?

  • Deine Bildbearbeitung benötigt viel zu viel Zeit?

  • Deine Frustration wächst immer mehr?

  • Du hast keinen klaren Workflow?

  • Das planlose herumklicken in Photoshop nervt dich?

  • Deinen Bearbeitungsweg kannst du nicht mehr nachvollziehen?

INFORMATION

Das benötigst du:

Eine stabile Internetverbindung.

Lernzeit:

Aus meiner Erfahrung empfehle ich dir, mindestens zwei Stunden zu buchen.


Datum:

Das Datum stimmen wir gemeinsam ab.

Du bist neugierig geworden und du stellst dir die Frage, wie ich dir weiter helfen kann? Dann vereinbare einfach mit mir ein kostenfreies Kennenlerngespräch, um herauszufinden, wie ich dir weiter helfen kann.

Ich erlaube mir einen Sonntag- Feiertagzuschlag in Höhe von 25 Prozent auf den normalen Buchungspreis zu berechnen.

Bitte lese die AGB durch. DANKE

bottom of page