top of page
  • AutorenbildVolker Bruder

📸 Das Geheimnis großartiger Fotos mit Bildbearbeitung und Adobe Photoshop! 🎨

Aktualisiert: 9. Feb.

Liebe Freunde der Bildbearbeitung und auch der Fotografie 🫡😃🤘🏼

Ihr wollt mehr aus euren Fotos herausholen? Dann schnallt euch an, denn heute nehme ich euch mit auf eine Reise durch die Welt der Bildbearbeitung! 🚀


✨ Die Kamera sieht nicht immer, was ihr seht: Ihr kennt das sicher - ein atemberaubender Sonnenuntergang, aber das Bild auf dem Display ist irgendwie... flau. Mit Bildbearbeitung könnt ihr das ändern! Kontraststeigerung und Farbsättigung machen das Bild knackig 😉



✨ Die Kunst der Retusche: Bye-bye Pickel, Staubkörner oder unerwünschte Hintergründe. Die Bildbearbeitung ist euer persönlicher Schönheitschirurg für Fotos. 😉 Retusche ist die Grundlage und sollte sehr gut beherrscht werden. Schlimm ist es, wenn die Haut überbearbeitet ist und wie Puppenhaut aussieht 😮🤮



✨ Eure Bilder, eure Botschaft: Jedes Foto erzählt eine Geschichte. Die Bildbearbeitung gibt euch die Kontrolle über den emotionalen Ausdruck eurer Bilder. Mit Bildbearbeitung könnt ihr diese Emotionen noch stärker in den Fokus rücken.


✨ Einmaliger Look für eure Marke: Als Fotograf könnt ihr mit eurem Bearbeitungsstil eure Handschrift hinterlassen und euren Bildstil definieren. Farblooks sind wichtig, um euren Alleinstellungsmerkmal zu kreieren.

✨ Die Magie der Details: Kleine Dinge können den Unterschied machen. Mit Bildbearbeitung könnt ihr Details hervorheben und eure Fotos zum Leben erwecken. Der Regler "Klarheit" ist mächtig für die Detailgewinnung in Bildern.




Begleitet mich auf dieser Reise und lasst uns gemeinsam die Welt der Fotobearbeitung erkunden! 🌟 Welche Fragen habt ihr dazu? Kommentiert unter dem Beitrag!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page