top of page

Hallo, mein Name ist Volker Bruder, dein Bildbearbeiter und Bildretoucheur mit Photoshop Power in der Blutbahn.

Eigentlich würdest du jetzt meine Story lesen: Wie schon mein Vater ein renommierter Fotograf war und meine Mutter eine große Theaterkünstlerin gewesen ist. Diese Story habe ich nicht für dich.

Aber alles das, was du sehen kannst, ist autodidaktisches digitales Handwerk und das ununterbrochen seit 15 Jahren. Photoshop ist für mich pure Leidenschaft und die dazugehörige Bildbearbeitung ist einfach faszinierend. Die Möglichkeiten, die einem mit dem Programm offen stehen, lassen mich immer noch nicht los. Für mich ist Photoshop heute meine digitale Leinwand, um mich kreativ ausdrücken zu können. I LOVE PHOTOSHOP und das mit großer Überzeugung.

Familienpapa mit zwei mega coolen Kindern und das Beste, was mir in meinem Leben passieren konnte, meine wunderbare Frau Alexandra. Und dieses Familienglück ist in Bruchsal bei Karlsruhe verwurzelt.

bottom of page