top of page

Personal Branding

Gibt es für dich die zweite Möglichkeit für deinen ersten guten Eindruck?

Modelfotografie.jpg

Nutze alles, was dich ausmacht. In der heutigen Zeit ist es doch so, dass Social Media und das Internet sehr großen Hunger nach Bildern und Videos haben.

Für das DO-IT-YOURSELF, hast du keine Zeit und kein fachliches Wissen und das musst du auch nicht haben. Ein erfahrener Profi ist dein Partner und Berater, wenn es um deine sichbare Präsenz in der Öffentlichkeit geht und dein Berater bin ich. Bringe mit meiner Hilfe und Erfahrung deine Persönlichkeit sichtbar und stark an die Öffentlichkeit.


Die Personal Branding Fotografie hilft dir dabei, deine Fähigkeiten, Werte, Firmenphilosophie und Individualität authentisch von der visuellen Masse herausstechen zu lassen. Nutze dieses Potenzial für deine Sichbarkeit.

DU BIST:

EINFACH DU...
Zeige dich

Deine Persönlichkeit zeigen macht dich interessant, damit ist die Hürde niedriger für deine Kunden, dich zu kontaktieren. Einfach so bleiben wie du bist und ich fotografiere dich genau so ab, wie du bist.

fittnes-bild-3.jpg
Erscheinung

Du bist zu 100% fotografierbar, es geht hier um dich und um dein Business. Deine Bilder wirken nice, wenn jeder sehen kann, wer du bist und was du tust. Baue damit für deine Kunden eine Basis von Vertrauen auf.

Eindruck machen

Der erste Eindruck zählt und das zeige dort, wo es für dich ankommt. Zum Beispiel auf deiner Webseite, LinkedIn, Facebook oder Instagram, auf diesen Plattformen kannst du dich mit guten Bildern oder Videos zeigen. Und damit deine richtige Zielgruppe ansprechen.

DER ABLAUF

1:

Schreibe mir eine genaue E-Mail von deiner Vorstellung. Du bekommst von mir einige Fragen gestellt. Bitte nimm dir so viel Zeit, wie du benötigst, um die Fragen sehr genau zu beantworten. Du hast Fragen, diese klären wir im Videocall oder bei mir im Art Haus Fotostudio bei Bruchsal.

2:

Weiter geht es mit der Besprechung. Gemeinsam besprechen wir über einen Videocall deine Antworten und Fragen. Gerne können wir uns auch im Art Haus Fotostudio live kennenlernen und die Besprechung dort machen.

3:

Wir planen gemeinsam das Fotoshooting und alles, was nötig ist. So stellen wir sicher, dass du am Ende genau das Material bekommst, welches du brauchst, um durchzustarten.

4:

Ohne Zeitdruck werden wir einen ganzen Tag (entspricht acht Stunden) das Fotoshooting durchführen. Die Fotoshooting Lokationen haben wir im Vorgespräch besprochen und somit starten wir an diesen Orten.

JETZT BIST DU GEFORDERT

Von Anfang bis Ende werde ich dich mit Rat und Tat auf deinem Weg unterstützen.

  1. Was ist dein Wert?

  2. Was ist deine Botschaft?

  3. Was sind deine Stärken?

  4. Wen willst du erreichen?

  5. Was ist dein USP?

  6. Wie willst du dich zeigen?

Du kannst mir diese Fragen beantworten? Wenn ja, dann passen wir deine Bedürfnisse wie einen Maßanzug auf dein PERSONAL BRANDING Fotoshooting an.

Sichere dir einen Termin für dein Kennenlerngespräch. So lerne ich dich noch besser kennen.

Mega Fotograf. Total nett, arbeitet sehr professionell. Wer keine 0815 Bilder, sondern außergewöhnliche Fotos möchte, ist bei Volker genau an der richtigen Adresse. Habe mich rundum wohl gefühlt. Super Ergebnisse. Gerne wieder, nur zu empfehlen

Jacqueline Wagner - Google Rezension

bottom of page