💎Postproduction für realistische Bilder: Der High End Bildbearbeiter mit Stil ✌🏼😉
top of page
  • AutorenbildVolker Bruder

💎Postproduction für realistische Bilder: Der High End Bildbearbeiter mit Stil ✌🏼😉

Als High End Bildbearbeiter lebe ich und atme ich Photoshop seit unglaublichen 15 Jahren. 👨‍💻💪 Aber wenn du mich fragst, ob ich ein Designer bin, der Layouts oder Reinzeichnungen erstellt oder dein Logo produziert, dann muss ich dich leider enttäuschen. 🤷‍♂️ Aber hey, wenn du einen großartigen High End Bild Retoucher brauchst, der jedes noch so komplexe Projekt in ein visuelles Meisterwerk verwandelt, dann bin ich dein Mann! 👨‍🎨💯


Jedes neue Projekt ist für mich aufregend, weil ich mich immer neuen Herausforderungen stellen kann. Ob es darum geht, verschiedene Bildteile zu einem großen Ganzen zusammenzufügen oder Bild Composings mit austauschbaren Objekten zu erstellen. Und wenn du denkst, dass das alles war, dann denk nochmal nach! Denn ich beherrsche auch die CGI Postproduction für noch realistischere 3D-Bilder. 🚀


Das Logo-Designer behersche ich gottsei danke nicht, aber wenn es darum geht, eine natürliche Beautyretusch mit schönber Bronze Hautfarbton zu erstellen in Photoshop, dann bin ich dein Mann. Ich bewahre das natürliche Aussehen der Menschen und korrigiere gleichzeitig kleine Makel. 😍


Also, wenn du einen High End Bildbearbeiter und Partner für dein Projekt suchst, der alles aus deinen Bildern herausholen kann, dann bin ich bereit für die Herausforderung. 💪😎



17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page