top of page

FOTOGRAFIE und BILDBEARBEITUNGPROJEKT


Das ist ein kreatives Projekt mit Andreas Trienbacher Personaltrainer aus Karlsruhe vor einiger Zeit gewesen. Das Thema war der Film 300 von Zack Snyder. Andreas brachte ein limitiertes Filmkostüm mit. Das Fotoshooting dauerte vier Stunden, um alle Posings im Kasten zu haben. Schwerstarbeit für das Model, die Kostümteile sind sehr schwer. Der Helm und der Schild sind unfassbar schwer, habe sie selbst in meien Studio getragen in den dritten Stock, nie mehr wider😅. Dazu kam noch von Andreas seine Vollkörpermuskelspannung zum Gewicht der Rüstung dazu und im Art Haus Fotostudio war es nicht gerade kalt an dem Tag.


Bei diesem Artwork Fotoshooting im Art Haus Fotostudio, wählte ich wieder die AD600BM von Godox. Das drei Lichtset up hat mir bei disem Kreativen Fotografie Thema schon immer sehr gute Diesnte geleistet. Die Fujifilm XT4 ist einfach eine mega Kamera, gerade der Dynamikumfang und Bildschärfe ist von der XT4 einfach gigantisch gut. Ja, du kannst richtig sehen das Artwork hier könnte ein HDR Fotografie oder besser gesagt "High Dynamic Range Fotografie" Bild sein die brillianten Farben, hohe Bildschärfe und der hohe Kontrastanteil ist mächtig krass. Aber dieser Bildstill ist mit Photoshop händisch erstellt. 15 Jhare Photoshop Erfhrung stecken in dem Bildwerk. Zu diesem Filmplakat Bildstyle habe ich ein gratis YouTube Tutorial produziert. Schau doch mal rein und wenn du Fragen hast, einfach fragen.

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page