top of page

Personal Branding Fotoshooting

Selbstvermarktung – Personal Branding?

Ist das, was fotografierbar ist? Du selbst willst dich doch nicht vor dein Produkt stellen. Es ist doch recht, wenn Menschen sehen, was wir produzieren. Meine Firma hat volle Bücher, ich muss meine Person nicht in den Vordergrund rücken.

Ich mache es mal ganz kurz und knapp: Dieses Mindset und Denken ist nicht gut. Du und deine Persönlichkeit und Person sind fotografierbar? Ja, das bist du. Die Bildkommunikation in diesem Fotografie-Bereich wird dich von der breiten Masse abheben lassen, weil deine Fähigkeiten, Einzigartigkeit und Werte in authentischen Bildern festgehalten werden. Was gibt es Besseres als das? Ein Videotrailer untermalt das ganze noch zusätzlich.

Aber bleiben wir mal bei dem Thema Personal Branding und authentischer Bildkommunikation, was bringen dir diese Bilder? Eines kann ich aus Erfahrung dir mitgeben: Dein Selbstbewusstsein wird gestärkt, dein Alleinstellungsmerkmal wird klar für dich und du kannst diese Erkenntnis nutzen für dein Business. Verfolge diese Gedanken und stelle es dir vor....... es funktioniert und du kannst es fühlen und in deinen Personal Branding Bildern sehen.

Wie kannst du das Bildmaterial nutzen? Profilbild auf den Social Media, auf deiner Webseite, Zeitungsartikel, Social Media Beiträge, für deine Bewerbung, Präsentationsslides oder auch für dein Business Marketing z.B. die gute alte Visitenkarte. Es gibt sehr viele Bereiche, wo du deine Personal Branding Bilder einsetzen kannst. Ich kann dir deine Personal Branding Bilder erstellen. Frag mich einfach und dann schmieden wir deinen Plan für unser Personal Branding Fotoshooting.


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page