top of page

PIXX LOUNGE Fotografiereportage

PIXX LOUNGE DIE UNTERNEHMER PLATTFORM mit AXEL KAHN BRUDER VON OLIVER KAHN



Hatte mächtig Shi..t in der Hose, gebe es ganz ehrlich zu. Ich habe es getan.


Ja der kleine Bauer aus Untergrombach bei Bruchsal hat das PIXX LOUNGE in München fotografiert und Content produziert. Das ganze Event würde vom lieben CEO Axel Kahn veranstaltet und ein Dank geht an Sie Herr Kahn und an die liebe und großartige Sarah Fiedler raus.


Es war ein großartiges Event im KARE Kraftwerk und ich war sehr nervös zu Anfangs. Na ja es war auch das erste mal, so eine Hausnummer an Netzwerk Event zu fotografieren. Meine Kernkompetenz liegt, ganz ehrlich, ganz woanders. Mein Thema ist Content Produktion im Bereich Fotografie, High End Bildbearbeitung, Videografie und Videoschnitt. Begleitung von Personen im Reportagestil und Live Style Bereich. Aber auch Szene Fotografie im Studio in meine große Leidenschaft.


Der Erfinder vom CD Ständer Peter Schoenhofen habe ich fotografieren dürfen, Philipp Götz aus der innovativ Schmiede Götz Maschinenbau GmbH & Co.KG, mega was die Jungs alles im Bereich moderner 3D Druck alles heraushauen. Die liebe und bezaubernde Daniela Vukovic hat souverän den Abend moderiert. Die drei coolen Jungs Martin Grosse, Oliver Krezdorn und Christian Deiminger, Leute war ein Knaller mit euch.


Bei Claudia Kluthe und Stefan Endrös war es spannend, was sie auf der Bühne zu sagen hatten. Großartig war auch Herr Martin Johannes Krug von Krug-Media.com das Event besucht hatte und was für mich eine Ehre war, an dem Abend, vor der roten Sponsoren-Wand, mit der bezaubernde Nicole Hayduga eine kleine Fashion Fotoshooting gemacht zu haben.


Schlussendlich war es ein sehr schönes FESCHD, so wie wir in Brusel (Bruchsal) sagen. Diese Energie und der Adrenalin kick bei der Event Fotografie, hat mir echt gut gefallen.

















12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page