Professionelle Businessfotografie Bruchsal
top of page

Professionelle Businessfotografie Bruchsal


Im ArtHaus Fotostudio Bruchsal war das Unternehmen ProServ Produktionsservice und Personaldienste GmbH aus Karlsruhe zu Gast. Business-Porträtbilder wurden von drei Mitarbeiterinnen und einem Mitarbeiter fotografiert und danach mit High-End-Bildretusche in Photoshop retuschiert. Für das Lichtset habe ich mich für die Neoluma Companion Pro 105 cm Softbox entschieden. Leute, diese Softbox ist für dieses Thema gerade zu perfekt gemacht. Ein sehr homogenes Licht wirft die Softbox auf die Person und es werden unschöne Schatten einfach abgesoftet. Blitzlicht war der Studioblitzkopf von Godox AD 600 TTL Blitz. Hier könnt ihr das fertige Ergebnis sehen.

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page