top of page

Yves Unser Männer Model aus Karlsruhe

Ich möchte euch heute mal ein Model vorstellen. Warum? Weil er für mich zu den besten Modellen gehört, die ich je geshootet habe. Ihr habt richtig gehört…. es ist ein "ER":-) Sein Name ist Yves Unser und er kommt aus der Nähe von Karlsruhe genau aus Untergrombach, wo ich auch wohne. Ich habe Yves bei dem Fotografen Stammtisch Karlsruhe kennen lernen dürfen und das ist schon eine Ecke her. Man lernt einen netten offenen und lustigen Typen kennen mit dem man fast über alles reden kann. Er ist für mich nicht nur das Standard Model das vor der Kamera gut rüber kommt. Yves hat mehr zu bieten, er hat eine absolute Profi Einstellung und ist abwechslungsreich zugleich. Natürlich sollte die Chemie stimmen zwischen Fotograf und Model das ist wichtig, aber wie gesagt sehe ich in Ihm mehr, vielleicht ist das auch so das ich ihn schon lange kenne, aber eigentlich spielt das was er bieten keine Rolle. Einige Arbeiten und Shootings haben wir im Art Haus Fotostudio Bruchsal erstellt und hatten dabei mächtig viel spaß. Das erstes Bilder Set könnte ihr die Outfits von DUST OF GODS sehen... war ein cooles Kooperation Fotoshooting.


Was ich euch eigentlich mitgeben will, Wenn ihr eine gute Idee habt und wenn ihr ein mega gutes Männer Model benötigt, dann kontaktiert ihr Yves, da kommen Bilder dabei raus die ihr euch nicht vorstellen könnt. Modelgage verlangt natürlich Yves, ist ja logisch. Falls ihr ihn shooten wollt, kontaktiert ihn einfach und bezieht euch auf mich bzw. auf diesen Blogeintrag. Damit ihr seht, dass Yves drauf hat, hier einige Bilder von den Fotoshootings die mir schon gemacht haben



Seie mutig mit deiner Fotografieren, probiere aus, bleib am Ball. Wenn du auch so einen krassen Bildlook fahren willst und du keinen Plan hast, wie man das mit Photoshop erstellen kann, dann informiere dich hier auf meinem YouTube Kanal. Über 80 gratis Photoshop Tutorials stehen für dich bereit. Nutze deine Möglichkeit und gebe GAS.

49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page